Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Leena  am 04.02.2013, 19:10 Uhr

Schreigruppe 04.02.2013?

Heute keiner da zum Schreien..?

Dann schrei ich halt alleine, traurig und frustriert - mir geht's immer noch unverändert, ich leide und blute vor mich hin - dafür liegt Kind2 seit gestern Abend siech darnieder, beim Kinderarzt der Streptokokken-Test heute war quasi direkt nach Auftragen des Abstrichs schon fett positiv, und Kind1 kam heute Nachmittag mit denselben Symptomen aus der Schule.

Also wanke ich hier von einem Kinderzimmer zum anderen, verteile gefühlt im Viertel-Stunden-Takt Medizin und Getränke und Wadenwickel, gehe danach wieder rum und sammele leere Pötte und warme Wickel (und ggf. noch vollgekotzte Pötte) wieder ein - und beginne meine Runde von Neuem.

Kind3 und 4 halten sich bisher noch...

Ich glaube, ich geh mal eine Runde heulen, und verteile dann wieder Wadenwickel...

 
14 Antworten:

Re: Schreigruppe 04.02.2013?

Antwort von Hexchen38 am 04.02.2013, 19:21 Uhr

Lass dich mal drücken!!!
Ich habe "nur" ein verrotztes Baby, was die letzten zwei Nächte praktisch nicht geschlafen hat. Im Vergleich zu dir kommt mir das wie Luxus vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreigruppe 04.02.2013?

Antwort von Fru am 04.02.2013, 19:34 Uhr

darf ich auch fünf mal schreien....brüll.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreigruppe 04.02.2013?

Antwort von kikipt am 04.02.2013, 19:42 Uhr

Ich Hänge mich an
Bei mir bricht gerade einiges zusammen.

Wenigstens die ehe nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreigruppe 04.02.2013?

Antwort von Fredda am 04.02.2013, 19:43 Uhr

Ich schrei mit -

nicht aus partnerschaftlichen Gründen, aber der Hund hat schon wieder 40 Fieber (entschuldige, vallie, schon wieder ein Hund)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreigruppe 04.02.2013?

Antwort von seevetaler am 04.02.2013, 19:43 Uhr

Ich brülle heute auch mal mit. Bin schlecht gelaunt, hab meinen monatlichen Besuch und zwei Mädels hier die sich heute nur ankeifen.
Eigentlich Pille Palle, aber mir ist gerade danach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreigruppe 04.02.2013?

Antwort von Fredda am 04.02.2013, 19:43 Uhr

ach Mensch, lass dich drücken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fredda!

Antwort von kikipt am 04.02.2013, 19:44 Uhr

Was mit Hund? Wieder von vorne?
Was sagt Tierarzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fredda! Oh nein!!!!

Antwort von Leewja am 04.02.2013, 19:47 Uhr

was soll das denn jetzt???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreigruppe 04.02.2013?

Antwort von Zwerg1511 am 04.02.2013, 19:48 Uhr

Leena ich drück dich auch.

Bei mir gewinnt schon wieder der Sarkasmus oberhand. Zwerg hat seit gestern wieder 39° Fieber nachdem er 2 Tage fieberfrei war. Nach Bronchitis und Magen-Darm, hat er jetzt einen Virusinfekt, der ihm auf die Augen gezogen ist. Er sieht aus wie ein Kaninchen.

Heute bin ich am Kindergarten vorbeigefahren. Das ist die Einrichtung, für die ich 217 inkl. Essensgeld im Monat bezahle und Zwerg im Januar gerade mal 4 Tage war. Dort hing ein Schild: bei uns gibt es Fälle von Magen-Darm mit Fieber (ach jaaaaaaaahhhhhh?), fiebrige Bronchitis (echt?), einen Virusgrippefall (ok, die hatten wir noch nicht, aber was nicht ist, kann noch werden) und diverse andere Krankheiten. Ich dachte mir dann nur, warum nicht schreiben "Wir haben alles außer Läuse".

Dann habe ich meinen Arbeitgeber angerufen und ihm verklickert, dass er zum zweiten Mal eine Schulung absagen muss, die ich morgen hätte halten sollen. Ich darf mich bestimmt bald "Mitarbeiter des Monats" nennen.

Deshalb schrei ich jetzt eine Runde mit und dann trink ich meinen Prosecco mit Holundersirup bevor ich wieder mein weißes Häubchen aufsetze und meiner Tätigkeit als Krankenschwester nachkomme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fredda! Oh nein!!!!

Antwort von Fredda am 04.02.2013, 19:54 Uhr

Wenn ich das wüsste... Ich übe mich grad im Tao - annehmen, was ist (aber schreien darf man ja trotzdem mal...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreigruppe 04.02.2013?

Antwort von cosma am 05.02.2013, 14:09 Uhr

Darf man auch heute noch mitschreien ?

Ich bin dann die mit dem Virusgrippefall :-(

Ich fass es nicht, mein atypischer MD Infekt ( nur Bauchschmerzen, kaum Durchfall und Null Spuckerei) ist ne Grippe :-((

Scheisse, ich bin sooo im Eimer, das wird irgendwie von Tag zu Tag schlimmer.

Und nächste Woche hab ich echt ne üble Klausur, weiss noch gar nicht wie ich das packen soll.

Obermist.
Maaaaaaaaaaaaaan !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab ich voll übersehen, unsere Schreigruppe !!!

Antwort von jaspermari am 05.02.2013, 18:07 Uhr

Und mich währenddessen im aktuell ausgeheult.

Aber DU arme, das fänd ich auch kacke. ALLE sind krank, vielleicht tröstet dich das ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unsere Schreigruppe !!!

Antwort von Leena am 05.02.2013, 19:15 Uhr

...alle sind krank, ich weiß!

Tröstet aber auch nicht wirklich, vor allem, wenn man dann noch zum Arzt muss - und dort auch alle sind, da eben ALLE krank sind. *puh* Zum Glück geht's mir da noch gut, beim Kinderarzt kennen uns alle schon so gut, da kommen wir trotzdem immer schnell irgendwo zwischen...

Heute ist Kind2 schon eindeutig in der Rekonvalenszenz-Phase, das Antibiotikum gegen seine Streptokokken schlagen an - dafür ist ihm fürchterlich langweilig und er kommt dauernd an (dabei muss ich doch irgendwie noch arbeiten, "nebenbei", hüstel)!

Dafür stirbt Kind1 dramatisch vor sich hin, ach was, dramatisch - hochdramatisch, mindestens... an ihr ist, in dieser Hinsicht, garantiert ein totaler Drama-Queen-Mann verloren gegangen, ach was, mehrere, absolut!

Zumindest Kind3 und 4 halten sich noch ganz gut, gesundheitlich...

So, und jetzt muss ich noch mit Kind2 fürs Diktat und mit Kind3 für die Deutscharbeit lernen, oder vielmehr - Kinder scheuchen, dass sie selber lernen. Warum schreit eigentlich hier jeder dermaßen laut, dass man die Übungsblätter, die die Lehrer vor Arbeiten zum Üben verteilt, doch gar nicht machen MUSS?!? (Und jetzt schrei ich gleich rum, weil ich einfach nur noch total entnervt bin. *waaaaaaah!!!!!*) Und dann Abendessen, wenn der Mann vom Sport zurück kommt... Kind4 räumt den bereits aufgebauten Abendbrotstisch schon fleißig wieder ab...

Dir auch gute Besserung, in jeder Hinsicht!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Schreigruppe !!!

Antwort von cosma am 05.02.2013, 21:44 Uhr

Was macht denn dein Gatterich beim Sport während du krank 2 kranke und zwei schulbeaufgabte Kinder wuppst ?
Hast den vergessen anzuschreien *gg?

Dir auch gute Besserung, ich weiß, ALLE sind krank ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.