Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 05.03.2013, 18:48 Uhr

Schrei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dein Mann soll mal aus der Therapie nach Hause eilen und die Kinder übernehmen - pronto!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Auch mal positiv schreien! WM-Karten angekommen!!!!

...wir haben zwar noch ein ziemliches Lazarett hier, 2 von 4 Kindern sind krank (aber überwiegend auf dem Weg der Besserung) und 2 von 2 Eltern (immerhin zur Hälfte schon wieder halbwegs einsatzfähig). Aber - heute sind per Post aus Great Britain unsere Karten für die ...

von Leena 04.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schrei

schrei - vor guter laune....

huaaaaaaaaaaaaaa! bin ich gut gelaunt, endlich mal wieder. der frühling scheint sich sofort in meinem gemützentrum platziert zu haben. frust, ärger, miese laune und depris - macht euch vom acker! war gestern beim friseur und habe einen coolen pixie-cut, habe heute frei (dazu ...

von dr.snuggles 03.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schrei

Schreistrang Donnerstag 28.2.

Wenn ich heute nur noch einmal Kinderquengeln oder -kreischen hören muss, gehe ich glaube ich kommentarlos in die Kneipe. Ich habe beschlossen, wer so schön schreien kann, darf morgen wieder in die Schule gehen.

von Pamo 28.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schrei

Schreithread am 16.02.

WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!! Ich bin noch schlappschlappschlapp und heiser bis dorthinaus, und gleich rückt die Schwiegerbande an, um Herrn Freddas Geburtstag nachzufeiern. d.h. ich muss die Kätzchen wegsperren (damit nicht jemand sie versehentlich ...

von Fredda 16.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schrei

EXTRA SCHREI für heute...

meine Temakollegin krank, die von der Nebenklasse auch und die daneben auch. Und ICH: DA und ALLLE (!!!!!!!) Schüler, sei es rotzend, kotzend, übelgelaunt usw. Man, war DAS toll heute. Zwei supersensible Kandidaten gaben sich nach dem Mittagessen einen Auftritt nach dem ...

von jaspermari 13.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schrei

Heute schrei ich ganz laut

Jetzt war doch Zwerg dank Antibiotikum tatsächlich wieder gesund. Wir waren genau zwei Tage im Kindergarten und heute??? Heute sind seine Augen wieder verklebt. Er hatte letzte Woche zusätzlich zum Infekt eine Bindehautentzündung, die ich brav mit antibiotischen Augentropfen ...

von Zwerg1511 13.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schrei

Schreitherapiegruppe Rosenmontag

Bitte hier schreien wer mag. Bei mir hat sich die Schreierei komplett erledigt, weil ich er-heisert bin. Kann also gar nicht. Hoffentlich geht der Tag gemütlich und faul auf dem Sofa weiter. Mein Mann darf mir Snacks ...

von Pamo 11.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schrei

Schreitherapiegruppe Karnevalsfreitag!

Himmel, Ar..... und Zwirn, ich bin so müde und es ist freitag vor Karbneval und die Apotheke stellt heute ab 12:00 keine Chemos mehr her und wir haben 6 Aufnahmen, davon 3 Chemo-Patienten und ich MUSS pünktlich fertig sein und...das ...

von Leewja 08.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schrei

Schreitherapiegruppe 07.02.2013

Ich komme aus NRW, allerdings kann man mich bis Bayern schreien hören!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!! Mütter sind sooooooooooooooo ...

von franziska1958 07.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schrei

Schreitherapiegruppe 06.02.2013

Ich satnd 2,5 Stunden auf der Bundestraße herum, muss jetzt im Eilverfahren 9 Pat. entlassen und dann 9 neue uafnehmen (nur kein Bettenleerstand, uj GOTTES willwn!)... anderes kommt noch dazu, also ...

von Leewja 06.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schrei

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.