Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Line06 am 25.07.2005, 15:23 Uhr

Saulute

Sensibel, empfindlich, verletzbar, dass sind doch Wortklaubereien. Was ist hier der Unterschied? Wenn Du es weisst, dann sag es mir bitte. Du hörst Dich immer an wie eine Maschine. Man gibt A ein und es kommt B raus. Dass was Du da von Dir gibst ist doch auch wieder nur daher geredet. Ohne jegliche Konviktion. Als intelligenter Mensch kann mich so etwas nicht berühren, da ich durch die Stärke, die ich aus dieser Intelligenz schöpfe, jeglichen Angriff abprallen lassen kann. Entschuldige wenn ich etwas ausfallend werde, aber das ist BULLSHIT!
Lass Dir bitte etwas anderes einfallen.
Ich ziehe vorab schon das weiße TAschentuch. WEDEL, WEDEL. Bitte nicht beißen.
LG
Line

 
17 Antworten:

Re.: Da mal mal ne Frage hätte....

Antwort von Dia76 am 25.07.2005, 15:51 Uhr

Was is denn heut hier los?? Hier die Meterdiskussion über "Eheeinbrecherinnen" und im RuB Endlosbeiträge über Strings für Kleinkinder! Manmanman....da vergeht einem echt die Lust aufs surfen.
So...und jetzt weitermachen....nix für ungut, frag mich nur ob das vielleicht am Wetter liegt oder so????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re.: Da mal mal ne Frage hätte....

Antwort von mamaselio am 25.07.2005, 15:53 Uhr

Recht haste...Hab den Fehler gemacht und kurz was dazu gesagt...Oh je je ...Mach ich nie wieder...Wenn du einmal anfaengst faellst du schnell in den Sog....ahhhhhhhh

Gruss
Christiane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re.: Da mal mal ne Frage hätte....

Antwort von 3 mal mami am 25.07.2005, 15:56 Uhr

Jaaa der Sooog .....................................................................................................................................

hast du doch selbst in der hand du einfach nur richtig verstehen ;-)))))))))) SSSSSSSSSSSS............................................................................................................................................

wie lachhaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re.: Da mal mal ne Frage hätte....

Antwort von Line06 am 25.07.2005, 15:57 Uhr

Sobald man etwas nicht einfach kommentarlos hinnimmt, wird man "rund" gemacht. Wieso ist das so? Da ist von verbalen Angriffen die Rede usw. Sind denn keine Diskussionen möglich ohne das dahinter immer gleich ein Streit gesehen wird? Schade eigentlich! Ich streite mich mit niemanden. Es wird nur leider so ausgelegt. Naja, man sollte solche Diskussionen wahrscheinlich nicht übers Internet fürhren. Wird mir endgüglitg eine Lehre sein.
Eine enttäuschte Line

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Line06

Antwort von saulute am 25.07.2005, 16:53 Uhr

Versuche nochmal dir zu erklären. Was uns verletzt macht, ist die Ungerechtigkeit. Ein intelligenter Mensch ist deswegen schwieriger zu verletzen, weil: a) wenn der verbale Angriff berechtigt ist, sieht er das ein und reagiert nicht verletzt, sondern empfindet Scham, Reue oder Einsicht. b) wenn der verbale Angriff unberechtigt ist kann er aufgrund seiner Intelligenz sehr gut dagegen argumentieren oder aufgrund seiner Stärke drüber stehen. Für mich ist das kein Bullshit. Wenn ich nur bullshit rede, wieso interessiert dich immer wieder meine Meinung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Line06

Antwort von Line06 am 25.07.2005, 17:03 Uhr

Und wer urteilt darüber was berechtigt oder unberechtigt ist? Das ist doch sehr subjektiv. Etwas was Du als berechtigt ansiehst, muss mir noch lange nicht berechtigt erscheinen. Doch es ist müßig darüber zu diskutieren. Ich habe nicht behauptet, dass Du IMMER bullshit reden würdest. Nochmal bitte differenzieren, wenn möglich. Vielleicht geht diese Diskussion aber auch über Deine Intelligenz hinaus? Na wie wärs mit Einsicht, Reue, Scham? Jetzt bin ich schon wieder ironisch. Werde mich wohl nie bessern.
LG
Line

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Line06: du bist nicht ironisch, du bist dumm.

Antwort von saulute am 25.07.2005, 17:06 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Line06: du bist nicht ironisch, du bist dumm.

Antwort von Line06 am 25.07.2005, 17:11 Uhr

Und so was sagt ein intelligenter Mensch! Das schießt dem ganzen den Vogel ab. Soll das jetzt eine verbale Ohrfeige gewesen sein? Ist Dir wirklich nichts besseres eingefallen? Ganz schön entblößend kann ich da nur sagen? Hab' ich jetzt endlich die "wahre" Saulute an die Oberfläche befördern können? Ich denke ja! Soviel zu Deiner ach so gerühmten Intelligenz meine Liebe.
Darauf gibt es nichts mehr zu sagen.
Line

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

---------- *augenroll* -----------

Antwort von 3 mal mami am 25.07.2005, 17:18 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Line06:

Antwort von saulute am 25.07.2005, 17:19 Uhr

Was soll`s? du kannst dir erlauben zu sagen Bullshit oder "die Diskussion geht über meine Intelligenz hinaus"? Das bedeutet dasselbe, was ich gesagt habe. Da du nicht verstanden hast, was ich dir sagen wollte, gibt es für mich keinen grund mir zu diskutieren. Und einen menschen, der aufgrund seiner eigenen Dummheit andere als dumm einstuft, ist in meinen Augen dumm. So, nun bin ich dumm für dich, du dumm für mich, und gut ist es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@saulute

Antwort von Mare am 25.07.2005, 19:45 Uhr

Und welche Eigenschaft trifft auf dich zu?

Ist ne ziemliche Frechheit, einen anderen Menschen als "dumm" zu bezeichnen! Kennst du Line06 persönlich? Schon länger? Und gut?

Oder kennst du sie nur von ihren Postings hier?

Dann würd es mich wundern, dass du dir erlaubst, sie "dumm" zu nennen! Wo du doch scheinbar so klug bist...

Mare


PS: Angriffe aller Art prallen an mir ab! *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mare

Antwort von saulute am 25.07.2005, 19:52 Uhr

Man muß nicht einen menschen lange kennen, um Dummheit zu erkennen. Das kann nämlich jeder halbwegs intelligenter Mensch sofort sehen. Und sie hat mich doch auch als dumm bezeichnet, wenn auch in anderen Worten, also so what.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gleich und Gleich gesellt sich gern! o.T.

Antwort von Mäuschen2004 am 25.07.2005, 19:58 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"Sehen"? Im Internet? Wie machst Du das?

Antwort von Frosch am 25.07.2005, 20:06 Uhr

*G*


Wahrscheinlich haben viele hier von anderen eine falsche Meinung (schließe mich da nicht aus)... Wenn schon die Kommunikation von Person zu Person so schwierig ist, ist es im Inet noch viel schwieriger :-)

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frosch

Antwort von saulute am 25.07.2005, 20:11 Uhr

Wie ich das mache? Aufgrund der Postings.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ähhhhm....*räusper*

Antwort von Dia76 am 25.07.2005, 20:20 Uhr

Wollte mit meiner Frage hier eigendlich keinen Zoff auslösen!
Ich denke nur, Leben und Leben lassen. Und wenn die Männer sich von ihren Frauen getrennt haben ist es doch deren eigene Entscheidung gewesen. Glaube nicht, dass Saulute mit ner geladenen Knarre dahinter gestanden hat. Und wenn die Beziehung nicht gehalten hat....tja, thats life! Keiner kann in die Zukunft sehen!!
So, das wars jetzt aber!!! Nu is Ruhe Mädels....vertragt euch wieder! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re.: Da mal mal ne Frage hätte....

Antwort von 3 mal mami am 25.07.2005, 20:45 Uhr

Die diskusion fing schon VOR deiner Frage an ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.