Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Line06 am 19.07.2005, 15:42 Uhr

Saulute

HALLLOOOOO,

möchte Antworten, Antworten und nochmal Antworten. Biiiiiiiitte!!! Siehe mein Posting von 15.31 Uhr. Ist alles etwas ungeordnet da oben. Nein Scherz beiseite, Übersetzungen sind mein Steckenpferd. Bin hin und weg. Stoss ich hier auf eine Übersetzerkollegin aus Deutschland! Nun schnell in die Tasten gegriffen. Die Putzfrau schafft das bisschen Haushalt auch alleine! Kind wenn nötig auf den Schoss nehmen und in die Tasten greifen.
LG
Line, bin ganz zappelig

 
33 Antworten:

Re: Saulute Danke für die Antwort

Antwort von Line06 am 19.07.2005, 15:48 Uhr

Ohhh sogar bei Gericht dolmetschen !!! Biste also vereidigt ja? Soweit habe ich das noch nicht gebracht. Ist hier auch recht schwierig, weil man eine Art Prüfung ablegen muss, mit der bewiesen wird, dass man mit dem Rechtssystem vertraut ist und sich auskennt. Ich mache technische Übersetzungen und natürlich alles was sich sonst an Kleinkram ansammelt (Übersetzungen von Verträgen, Audits usw.). Nochmals Dank für die Antworten. Gibt's hier nun "echte" Reiche oder nicht??? Geb die Hoffnung noch nicht auf!!! Ist zwar ein Partnerschaftsforum aber macht ja nichts oder???
LG
Line die gleich nach Hause zu Mann und Kind fährt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

beeil dich line !!!

Antwort von vallie am 19.07.2005, 15:51 Uhr

dann hast du was zu tun !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beeil dich line !!!

Antwort von Line06 am 19.07.2005, 15:56 Uhr

Oh oui, je vais me dépêcher ! Dommage que tu sois si conne !!
Hier poste ich nicht mehr! Kannste Dich jetzt freuen. Hast mal wieder jemanden erfolgreich vertrieben oder verstehe ich hier was falsch?
Salut
Line

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Saulute Danke für die Antwort

Antwort von saulute am 19.07.2005, 15:56 Uhr

Ja, bin ich. Und vielleicht solltest du deinen langweiligen Bürojob an den Nagel hängen, dann klappt es auch mit der Vereidigung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

c´est vraiment trés dommage !!

Antwort von vallie am 19.07.2005, 16:00 Uhr

oh ja, ich bin der forumsvertreiber !!!
kann arroganz und neid nicht ausstehen !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Saulute Danke für die Antwort

Antwort von Line06 am 19.07.2005, 16:01 Uhr

Oh weißt Du sooo langweilig ist mein Job nicht nur im Moment. Juli und August sind hier Ferienmonate deshalb ist nicht viel los. Nein ich verdiene gut und habe keine Lust freiberuflich tätig zu sein. Bin vielleicht zu bequem oder schon zu alt.
Mein letztes Posting hier das ich an Saulute schreibe. vallie bleib auf dem Teppich oder besser sauge den selbigen.
Lg
Line

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Saulute Danke für die Antwort

Antwort von vallie am 19.07.2005, 16:03 Uhr

ich sauge lieber an meinem mann, aber danke für den tipp und halte, was du versprichst !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist bald Vollmond???

Antwort von 3 mal mami am 19.07.2005, 16:06 Uhr

Heut ist ja wieder der Wurm drin

@Vallie wenn du arroganz nicht ausstehen kannst dann verstehe ich das nicht . Legt Saulute nicht auch eine "gewisse Arroganz" an den Tag???

Oder kommt dass echt nur bei mir so an? Mittlerweile kann ich sogar drüber lachen HiHi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Line06

Antwort von saulute am 19.07.2005, 16:08 Uhr

Dann freut es für mich, dass du deinen Job magst. Beantworte auch gerne weiterhin alle deinen Fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ 3MM

Antwort von Fuzzi85 am 19.07.2005, 16:12 Uhr

Wenn jedesmal Vollmond sein soll wenn die Weiber hier rumzicken dann müßte es immer Vollmond sein!
Ich glaub einfach das sie hier ihre schlechte Laune ausleben,weil sie es zuhause nicht können oder wollen.

Eigentlich total bescheuert, für mich aber immer wieder schön, da ich dann sehen kann wie "reif" ich mit meinen 20 Jahren schon bin:-)))

LG Maya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist bald Vollmond???

Antwort von vallie am 19.07.2005, 16:13 Uhr

nein, das tut sie nicht.

es kommt anscheinend aber bei mehreren so an, so bist du nicht allein.
warum aber müssen diese ollen kamellen wieder ausgegraben werden ???

was interessiert saulutes mercedes oder ihre putzfrau oder ihr verdienst als übersetzerin und dann noch triiieeeefend vor ironie ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ 3MM

Antwort von vallie am 19.07.2005, 16:15 Uhr

uuuiiihhh, genau fuzzi, sooo reif bist du, dass du das ganz richtig erkannt hast !!!

also ich brauche unbedingt ein forum, um meine schlechte laune loszuwerden, denn zuhause mag mich keiner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na dann bist ja hier richtig *g* o.T.

Antwort von Dosenfruechtchen am 19.07.2005, 16:16 Uhr

y

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na dann bist ja hier richtig *g* o.T.

Antwort von vallie am 19.07.2005, 16:20 Uhr

wenigstens EINE die mich versteht !!! *ggg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Vallie

Antwort von 3 mal mami am 19.07.2005, 16:22 Uhr

Du bist heut aber wirklich bissi hart oder? Kann dir doch egal sein saulute kann sich doch prima mit ironie identifizieren , das passt doch ,siehst und die 2 ham gleich ein Thema gefunden *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ vallie

Antwort von Fuzzi85 am 19.07.2005, 16:23 Uhr

Siehst du das hab ich gleich erkannt!!
Wollte masl psychologie studieren, war aber irgendwie nicht geeignte:-))

Trotzdem gaaaaaaaanz liebe Grüße an dich...

Maya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @3mm ,danke für das Kompliment. ot

Antwort von saulute am 19.07.2005, 16:26 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Vallie

Antwort von Avatar am 19.07.2005, 16:27 Uhr

Aber recht hat sie, die vallie....
Angesichts der Tatsache, daß ich stinkend faul bin und putzen hasse wie die Pest überlege ich auch, mir eine Haushaltshilfe zu engagieren...
Und das schlimmste ist, ich gehe noch nicht mal erbeiten und bin zuhause, ganz ohne Hartz4 *fg*
Also was ist schlimm daran?
Das einzige was mich an Saulute stört ist ihr stets "barscher" Ton, zumindest kommts so rüber.
Ansonsten verstehe ich nicht was die ganze Aufregung soll, jeder so wie er will und kann

LG avatar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Vallie

Antwort von vallie am 19.07.2005, 16:28 Uhr

du, mir hängt noch diese mordsdiskussion nach, angefangen mit dir, die dann echt unter allen gürtellinien geendet hat, aber dann nicht mehr wegen dir !!
ich fand, dass die meute saulute an die wand gestellt hat und das ist nicht fair...deswegen reagiere ich äußerst allergisch, wenn sowas ansatzweise wieder passiert, denn das hat KEINER verdient !!!

ps: aber schlechte laune hab ich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @saulute : welches denn??? auch O.T.

Antwort von 3 mal mami am 19.07.2005, 16:28 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Vallie

Antwort von 3 mal mami am 19.07.2005, 16:32 Uhr

Naja du nimmst dir das forum hier wohl sehr zu herzen was? Mich hast du auch nicht so verteidigt trotz dieser Ironie aber wahrsch. lags daran dass du der gleichen meinung warst/bist.

Ist doch wurst was die 2 sich an den Kopf knallen weißt du dass schlimme ist wenn sich immer 100 leute einklinken (mich eingeschlossen) und ihren senf dazu geben müssen so kommt ein ins andere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ avatar

Antwort von vallie am 19.07.2005, 16:34 Uhr

und du !!!
ja du, schau her, dass du das bild von schwobi kriegst....

ansonsten ist das ja mit dir die höhe !!!
und der egon fährt bestimmt auch ein tolles auto, meld dich bei line, die wollte "reiche" kennenlernen !!!


gggggglg
val

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ avatar

Antwort von Avatar am 19.07.2005, 16:37 Uhr

Ja der schwob will ja net so recht..

Na dann soll sie selber zusehen wo sie so ein Schnäppchen findet *lol*
Natüüüüüüüürlich fährt der Egon ein tolles Auto *ggg*
Jaja, mit mir ists schon lang die Höhe, besser gesagt der Gipfel erreicht *lol*

LG avatar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@3mm

Antwort von vallie am 19.07.2005, 16:52 Uhr

ich mache selten etwas halbherzig und zähle mich wie du zu den täglichen besuchern dieses forums.
entweder ich gähne zu den themen ( zum 27. mal die pornos) es interessiert mich nicht oder ich mische mit - also !!! )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @3mm

Antwort von 3 mal mami am 19.07.2005, 16:54 Uhr

JaJa , so isch des

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Avatar

Antwort von saulute am 19.07.2005, 17:16 Uhr

Echt? Bin ich barsch? Werde mich beobachten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Avatar

Antwort von jessi1974 am 19.07.2005, 17:25 Uhr

barsch ist lecker :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Avatar

Antwort von vallie am 19.07.2005, 17:27 Uhr

genau !! barsch ist lecker, schau sie doch mal im who is who an...!!!:-))))

nu, sie hat ja besserung gelobt !!! ;-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ vallie, jetzt schmelze ich dahin-

Antwort von saulute am 19.07.2005, 17:28 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Avatar

Antwort von Avatar am 19.07.2005, 17:38 Uhr

Ja, liest sich so...
Vielleicht liegts auch daran, daß du eher meistens sehr kurze, wenn auch prägnante Postings schreibst *g*

LG avatar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@saulute sollte das obere gehen

Antwort von Avatar am 19.07.2005, 17:39 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*würg*

Antwort von Avatar am 19.07.2005, 17:40 Uhr

Niemals könnte ich Barsch essen...*örks*

Sehr hübsche Frau und genauso hab ich sie mir vorgestellt! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Avatar, danke.

Antwort von saulute am 19.07.2005, 19:53 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.