Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 24.04.2013, 13:54 Uhr

Sammal...

Nein, ich habe nichts gegen dich, weshalb auch? Ich glaube dir auch, dass du Jasper eine gute Freundin bist - ich schätze dich aber auch als kritikunfähig in dem Sinne ein, dass du es als persönliche Mängelrüge empfindest, wenn ich ein Posting von dir kritisiere, in dem ich einen Satz als unkonstruktiv empfinde. Vielleicht braucht Jasper wirklich beides und fühlt sich von dir verstanden, weil sich dich kennt - mich würde so etwas noch tiefer in den Opfersumpf stürzen, wenn mir jemand sagen würde, dass ich ja im Moment wirklich Nuuur Pech habe, ich Arme. Das ist eine mitfühlende, aber implizit auch schwächende Art zu trösten, verstehst du?

Nun ja, mehr wollte ich gar nicht sagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.