Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pedilein  am 04.03.2013, 15:11 Uhr

Sagt Ihr Eurem Liebsten: Ich liebe Dich?

Mein Jüngster (14) sagt schon oft: Mama ich lieb dich und ich sags ihm auch, warum denn nicht? Mein Mann (kein zarter, eher Digger ) sagt mir jeden Tag: Ich Liebe dich und ich zu ihm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Ich liebe dich nicht mehr!

Mein Freundin macht grad a schwere Zeit durch ihr freund hat ihr gesagt das er sie nicht mehr so liebt schon längere Zeit nicht,sie haben einen Sohn mit 14 Monaten,sie sagte ihm das er sich jetzt entscheiden muss entweder er muss gehen oder er bleibt bei ihr un dem Sohn. er ...

von Sandy-Fabio 24.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ich liebe Dich

Ich liebe Dich. Nur nicht grad jetzt

Hallo :o) Kennt jemand das Buch "Ich liebe Dich. Nur nicht grad jetzt!" von Mathias Jung? Bin da gerade zufällig drüber gestolpert und wollte mal fragen, ob es sein Geld wert ist. Bei Ebay wäre nämlich grad eins, auf das ich dann bieten könnte ;o) Lieben ...

von HerculePoirot 16.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ich liebe Dich

Ich liebe dich

Ab und zu ärgere ich mich über meinen Mann. Wir sind seid 14 Jahren zusammen und seit drei Jahren verheiratet, haben eine Tochter 7 Jahre alt. Eigentlich läuft alles wunderbar, wir haben keine Sorgen uns geht es gut. Aber mir fehlt einfach zwischendurch mal ein liebes Wort, ...

von Ani79 20.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ich liebe Dich

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.