Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 04.04.2013, 17:17 Uhr

@STT

...ich stelle mir irgendwie mehr so ein Szenario vor, ich bummele mit Partner durch die Gegend, treffe einen Ex, begrüße ihn fröhlich, vielleicht redet man noch ein bisschen - und wenn mein Aktueller dann so nebenbei und en passant (und noch nicht mal von mir vielleicht) mitbekommt, dass das mein Ex gewesen war, wäre mein Aktueller vermutlich etwas unterbegeistert. (Wobei ich jetzt NICHT von belanglosen Geschichten nebenbei rede, sondern schon von einem richtigen Ex.)

Mein Mann stellt sich kein bisschen an, dass ich ein Ex-Freund von mir heute mein bester Freund ist. Aber - das hatte ich ihm vor dem ersten gemeinsamen Treffen mit besagtem Freund schon erzählt. Ich glaube, wenn er das erst beim Treffen von dem Freund (oder dessen Frau) mitbekommen hätte, wäre das für ihn schon ein Vertrauensbruch gewesen. Wobei - wenn ich einen Neuen hätte und den zum ersten Mal zu einer Geburtstagsparty bei mir einladen würde, würde ich ihm auch nicht vorher erzählen, mit welchem potentiellen Gast ich vielleicht schon mal ein bisschen was gehabt habe... ;-)

So gesehen - gibt es sicherlich eh kein Patentrezept, mal wieder. :-)))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.