Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eule2000 am 10.02.2006, 17:00 Uhr

SEXLEBEN

Huia. Würde mal sagen, versteif dich doch net auf den Akt an sich, gibt echt schöne Dinge, sie du tun kannst, ohne im eigentlichen Sinne zu f...!
Federn, Perlenketten (Damit das Glied eimgeringelt,und sanft auf und ab..)
Oder mal Augen zu (und durch,lol),also verbunden. Schau doch mal in einen Sex Shop! oder macht so ne Art Rollenspiele!
Oder schreibt auf kleine Zettel ,kleine Wünsche und lasst den anderen ziehen (natürlich vorher die absoluten No-No`s ausmachen!). Gibt doch noch mehr Stellungen.Löffelchen, Reiter etc. Wichtig ist halt ,daß du vorher absolute Lust hattest, und die bekommst du nur, indem das Vorspiel länger dauert,als der Sex (ums krass zu sagen!).
Ohne Lust ist alles Schema F!
Oder mal nur streicheln,vorher ausmachen, das heute ja net miteinander geschlafen wird! Wenns dann doch passiert, umso besser, aber dein Mann geht ohne Hoffnungen ran und du kannst im Falle der Unlust immer noch abbrechen!
Viel Spaß beim probieren und viel Glück, daß es bald besser wird!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.