Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexchen38 am 26.02.2013, 13:03 Uhr

Reden...

Es hört sich so an, als ob dein Mann unter Dauerstress steht. (Das mit dem Essen selber machen finde ich übrigens eine hervorragende Idee, dann brauchst du dich DARÜBER zumindest schon nicht mehr zu ärgern). Ich würde meinem Mann sagen, dass ich mit ihm gerne mal in Ruhe reden würde und würde gemeinsam eine Zeit aussuchen, wo er mal ein bisschen runter gekommen ist. Vielleicht Sonntag Nachmittag. Dann würde ich ihm ruhig, aber deutlich erklären, dass ich seine Launen und seinen Frust zwar verstehen kann, aber nicht länger bereit bin, den Blitzableiter zu geben. Und dann sucht ihr eine Lösung. Ob das Sport ist, wo er sich abreagieren kann oder ob er irgendwo etwas sein lassen kann (Stunden reduzieren im Job, Weiterbildung abbrechen und ggf später machen etc.). Das hält ja keiner von euch mehr lange durch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.