Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stes am 30.12.2005, 21:57 Uhr

Re:Ramona&Pascal

Hey Das ding ist das wir sei ca 2 Jahren verheiratet sind uns seit april 3 Jahren kennen und ich mich aber vor genau 3 Jahren getrennt hab.Wir waren 3,5 Jahre zusammen. Leider ist zum Schluß viel mist gelaufen, was mein Mann mit bekommen hat. Jetzt ist er gar nicht gut auf meinen Ex zu sprechen. Eigentlich darf ich ihn gar nicht sprechen oder sonstiges. Aber der reiz ist halt da.
Zum Glück hab ich mich nicht mit ihm getroffen, aber gedanken mach ich mir trotzdem noch, obwohl mein Mann hier sitzt.
Ist echt schwer von los zu kommen.

Lg Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.