Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 07.01.2005, 19:49 Uhr

@ Ralph

ich ziehe meinen Hut vor Dir, ich verfolge diese ganze Diskussion still.
Aber jetzt muß ich einfach was sagen und zwar, wer es jetzt nicht verstanden hat, wird es nie verstehen, ich bin völlig Deiner Meinung und zwar mit dem Hintergrund einer 9jährigen Tochter, bei der ich es bis dato so gehalten habe,wie Du,(die lt. Lehrerin im Sozialverhalten anderen weit voraus ist-*stolzbin*) und es auch bei all dem was auf mich noch zukommen mag auch so halten werde.

LG
Vallie
...und hoffe, daß jetzt alle (incl. mir) ihren Senf dazugegeben haben, diese Diskussion scheint endlos!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.