Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katja2003 am 28.11.2004, 17:43 Uhr

Ralph,Du bist das Letzte und an alle anderen

Was fällt Dir eigentlich ein,mich so anzugreifen,so anzufeinden,obwohl Du mich nicht kennst?

Hab ich über meinen Mann geschrieben oder über Dich?

Dein Posting halte ich für total überzogen.

Am besten ists,wenn Du auf sämtliche Postings von mir nicht mehr antwortest,o.k?!


Und jetzt zu den anderen Schreiberinnen:

Ich danke Euch für Eure (ehrlichen) Meinungen.

Mein Mann hat nun mal Pause gemacht und sich um Lea gekümmert,während ich drüben war.Mehr wollte ich auch nicht.

Es ist immer so einfach zu sagen:Nimm ´nen Babysitter,Laufstall etc.
Wir kennen unser Kind.Es bleibt net überall und im Laufstall bzw.REisebett würde es schnell langweilig werden,und sie würde raus wollen.

Das wäre hinderlich bei der Arbeit.

Und noch was:

Ich hätte nicht gedacht,das es auch Männer gibt,die "zwei linke Hände" fürs Renovieren haben und lieber einen Profi kommen lassen.

Habe gedacht,daß renovieren eine Arbeit ist,die Männer (ein bisschen) gern machen.

VG
Katja2003 mit Lea*12.09.2003

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.