Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina3 am 19.12.2004, 17:48 Uhr

RE: Weihnachten steht doch vor der Tür

kauf oder leih über die Festtage einen Film aus, der dir zusagen würde, verpack ihn nett und überreich in deinem Mann abends. Ich denke, dass dürfte mehr als 1000 Worte sagen.

Oder schenk ihm einen Gutschein, so nach dem Motto: "Für einen aufregenden Abend, mit kleiner Flasche Sekt und erotischem Film..."

So in der Art! Man muss nicht über alles bis ins kleinste Detail reden können (Hut ab, vor dem ders kann), aber man muss Ideen entwickeln, wie man sich anders mitteilen kann, wenn es verbal nicht so gut geht.

Schamgefühl musst du doch gar nicht haben, zumindest so lang es nur ums Anschauen eines solchen Filmes geht! Dein Schatz und DU ihr guckt euch das gemeinsam an, die machen da nix anderes (ähm, na ja, kommt drauf an, was du ausleihst...), wie ihr auch und die Darsteller wissen auch nicht, dass grade ihr denen "zuguckt" *g*

Viel Spass und liebe Grüße


Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.