Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina3 am 30.10.2004, 15:54 Uhr

RE: Kriegt sich vor Lachen kaum noch ein....

Ähm, ich glaub ihr habt das wohl bissel Falsch aufgefasst, wie das von Schwoba-Papa gemeint war!!! *gg*
Er wollte damit noch mal verdeutlichen, dass man sich wohl besser seine eigenen Gedanken macht, als dass man sich von anderen Leuten inspirieren lässt.

*Mal die Handschellen rüberwerf und dir ermutigend zunicke*

Mit anderen Worten, was will man jemandem im Bett "empfehlen", den man gar nicht kennt?! Wenn du Anregungen suchst, dann gibts genug Seiten im Netz, wo du fündig werden wirst.

Das selbe wäre jetzt, wenn ich sagen würde, holt euch irgend einen Porno aus der Videothek und treffe dann genau das, was du für besonders "abschreckend" hälst und niemals in Erwägung ziehen würdest.......

www.loveletters4you.de

www.d-e-s./de (erotisches Sekretariat, mit vielen Geschichten, die vielleicht Anregungen liefern können)

Also nichts für Ungut, aber wohin einen solche Wege führen können, dass muss jeder für sich selbst rausfinden und da gibts keine Patentrezepte oder Ratschläge a la "Macht das mal so und so"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.