Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mickymouse am 30.03.2013, 9:57 Uhr

puhhhh - geschiedene eltern kommunizieren nur noch über anwalt, wie verhalten?

Bis gestern Nacht. Eine Woche ist schon wieder rum.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Streit - wie danach verhalten? Vorsicht, lang!

Hallo mein Mann ist im Moment sehr überarbeitet und hat sich nebenbei noch eine Weiterbildung (freiwillig) aufgebrummt, dh er muß samstags ganztags zur Schule und jeden Abend etwas lernen (nach seinem Vollzeitjob) Im Büro ist die Stimmung recht mies obendrein. Nun hat ...

von Heidschnucke 26.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten

Wie verhalten sich Eure Männer, wenn sie nach Hause kommen?

Ich habe in diesem Forum noch nie gepostet, aber das würde mich jetzt mal interessieren. Zu meiner Situation: Mein Sohn ist 2 1/2, ich gehe seit diesem Jahr halbtags arbeiten und er solange in den Kindergarten. Mein Mann arbeitet Vollzeit. Wir stehen alle zusammen gegen 6 Uhr ...

von Bounty1970 19.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten

Wie soll ich mich richtig verhalten

Hallo zusammen... ich bin hier ziemlich neu und will meine lebenssituatio etwas darstellen bevor ich zu meiner frage komme...also ich bin 32 jahre, bin glücklich geschieden seit 3 jahren. bin seit 2,5 jahren mit einem neuen partner zusammen der 46 ist und zwei kinder aus ...

von bine2201 04.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten

Frage wegen Verhaltenstherapie

Hallo, ich habe eine Verhaltenstherapie angefangen und momentan so meine Zweifel und einige Fragen, hat jemand Erfahrung bzw. auch schon mal eine gemacht? Themenschwerpunkt Essstörung/ Selbstwertgefühl. Bitte per PN. Vielen Dank und liebe Grüße, ...

von Minimonster 03.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten

Wie soll ich mich verhalten...

Hallo, ich bin zwar neu hier aber hoffe trotzdem auf ernstgemeinte Antworten. Ich bin seit dreieinhalb Jahren in einer Beziehung. Zu meinem Problem...ich weiß nicht wie ich das deuten soll,Mein Freund macht es sich regelmäßig selbst.Ich weiß daß er Pornos und Bildchen ...

von Alexa68 29.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten

ich weiß grad nich wie ich mich verhalten soll

Hi ihr. Brauch wohl auch mal den Rat gestandener Frauen. Mein Partner und ich sind fast ein Jahr n Paar, also noch nich so lang. Unsere Tochter is noch keine drei Wochen alt, kam per KS. Ganz fit bin ich noch nich aber et geht aufwärts. Heute war hochzeit unserer besten ...

von Stiorra 24.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten

wie soll ich mich verhalten...?

Hallo, Ich bin neu hier und bräuchte vll einen Rat oder eure ehrliche Meinung. Ich bin nun gut 5 Jahre mit meinen Freund zusammen wir haben auch ein gemeinsames Kind(3Jahre) und meine Große(6)aus einer anderen Beziehung. Bisher war alles immer ganz okay...aber in letzter ...

von summbiene123 08.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten

Was würdet ihr tun? Verhalten bei "Trennung" ....

Hallo Ihr, ich werde den gleichen Post auch noch mal in meiner "Homebase" posten bei den Alleinerziehenden. Ich würde mich freuen, wenn ich "sensible" Antworten bekomme, denn ich hab hier schon mal vor längerer Zeit um Hilfe gebeten und da waren tw. die Antworten etwas von ...

von erdnusslove 21.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten

Richtig verhalten...Schwiegermutter

Hallo, ist zwar kein Partnerschaftsproblem, aber da es die Mutter meines Mannes ist, schreibe ich es mal hier rein. Also, meine Schwiegereltern wohnen ca. 25 Minuten mit dem Auto von uns entfernt. Wir sehen (oder sahen) uns regelmäßig, meistens allerdings bei uns, obwohl ...

von Romacel 26.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten

unerwünschtes Verhalten abtrainieren...

...würde man es vielleicht bei Hunden nennen, sorry, mir viel keine bessere Überschrift ein... Wir hatten in letzter Zeit sehr viel Stress und eigentlich ist noch nicht wirklich "Land in Sicht", ich hab das Gefühl wir kämpfen an allen Fronten... und jetzt hat mein Mann auch ...

von dani_j_j 06.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.