Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 23.08.2004, 22:02 Uhr

Probleme - Umzug - viele Fragen - sehr lang!!

Hallo Ina,
ich finde es ziemlich dreist, die Geschenke der beiden Familien miteinander zu vergleichen. Deine Eltern haben wohl bedeutend mehr Geld und sind wohl auch sonst ganz anders (aber dabei nicht unbedingt besser!) als Deine Schwiegereltern. Warum kannst Du sie denn nicht einfach so akzeptieren wie sie sind? Vielleicht haben sie mit dem Hotel einfach genug um die Ohren, oder sind einfach nicht so belastbar.
Von der Oma meines Mannes haben wir auch recht komische Geschenke bekommen. Na und? Sie war schon alt und sie hat es gut gemeint, wahrscheinlich genau wie die Oma Deines Mannes.
Wenn Du vor Deinem Mann auch nur so abwertend über seine Familie redest, ist es kein Wunder, wenn er sich schämt.

Ich bin im übrigen auch froh, wenn mir meine Mutter unter die Arme greift, aber ich würde es nie verlangen oder voraussetzen.

Gruß
Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.