Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jorinde17 am 05.08.2018, 22:06 Uhr

Problem ist eher...

Das Problem sehe ich auch nicht in seinem Ruhebedürfnis, das finde ich nachvollziehbar. Sondern in seinen leeren Versprechungen. Es ist echt schade, wenn er regelmäßig Dich oder die Kids enttäuscht. Hier würde ich deshalb unbedingt eine Lösung finden: Wenn etwas geplant wird, dann auf jeden Fall nur eine einzige Aktion pro Wochenende, damit die auch zuverlässig klappt. Selbst wenn er Feuer und Flamme für irgendeinen Plan ist, darfst Du ihn hier bremsen und Dich durchsetzen, denn die Erfahrung zeigt, dass es sonst doch nix wird.

Ich würde also für ihn mitdenken und mitplanen, weil er tendenziell ein bissl unzuverlässig ist bzw. sein Ruhebedürfnis falsch einschätzt. Ich hätte auch für den Notfall möglichst immer einen Plan B bereit, falls er ausfällt.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.