Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Port am 27.11.2020, 17:52 Uhr

Port

Wenn sie eine Depression haben sollte, ist sie faktisch krank. Ja, Männer sind halt anders. Lösungsorientiert. Da kommt man mit eiteitei nicht weit. Da gibt es keine Streicheleinheiten, sondern das Taxi zum Arzt. Da mag so mancher falsch liegen, aber so sind sie eben. Männer sind bei Gefühlsausbrüchen von Frauen eher überfordert. "Oh Gott, was habe ich jetzt wieder falsch gemacht?".

Immerhin merkt er noch was und ist nicht völlig stumpf.

War nicht grundsätzlich gegen Dich gemeint, es stand nur mehr oder weniger zufällig unter Deinem Post, aber mich haben die Angriffe auf den Mann, der sich in diese Schlangengrube traut, einfach gestört. So läuft das nämlich immer, wenn alle 4 Monate mal einer hier auftaucht.

Du Zürcher Geschnetzeltes...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.