Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 08.05.2006, 13:00 Uhr

@Phi

danke euch beiden..ja ich werde versucehn wieder auf null runter zu fahren und mal wieder von vorne zu beginnen und versuchen immer was gutes zu sehen....aber ich bin halt..naja wie soll ich sagen, ich kann nach so einer sache nicht gleich sagen, schwamm drüber und vergessen....

ich will nun tgl wieder mehr freiraum geben....also heute nachmittag( weiss er noch net) darf er wieder am haus/ grundstück alleine raus( natürlich werde ich schon auf ihn achten, aber so, das er es nciht merkt)...morgen darf er wieder mit dem fahhrad um den block fahren...und so werde cih nach und nach die zügeln lockern....

aber diese furchtbare angst, ich weiss nicht, wie ich sie in den griff bekommen soll????

morgen sit der tag der pädagogin, und im laufe der woche wollen wir telefonieren....ich bin gespannt, wie es weiter geht!

danke danke danke!

lg phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.