Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 30.10.2004, 13:30 Uhr

Pepp für die Beziehung

Also sorry, aber was ihr als Aufregend empfindet und was euch kickt, weiß ich doch nicht. Probiert doch einfach aus was ihr denkt es wäre reizvoll.
Und wenn Euch der Alltag eingeholt hat, seid froh darüber. Denn das heißt auch "alles im grünen Bereich". Nur sollte man hin und wieder daraus ausbrechen, aber wie müsst ihr wissen.

Grüßle

P.S. Macht doch mal Sex zu dritt, nimm Deine beste Freundin mit dazu (weißt Du nun as ich meine)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.