Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamamel am 06.04.2006, 16:15 Uhr

Pärchenclub in Brasilien

Hallöchen an alle,

also wie ich unten lesen konnte, scheinen die Swingerclubs sehr unterschiedlich von den Deutschen zu sein.
Mein Mann und ich gehen ca. 1x im Monat in den Swingerclub von unseren Bekannten.
Hier ist es so.
In der Disco läuft keiner Nackt rum und wenn dann nur ohne Hemd oder die Frauen habe sowieso sexy Kleidung an, Superkurze Röcke, Shorts, mit Stiefel im Winter, im Sommer mit Stöckelschuhen, das sie garnicht nackt sein müssen. Die Männer finden es hier sowieso interessanter wenn die Frau etwas bedeckt ist.Ist fantasievoller.
Hier haben wir Päarchen jeden alters. Von 20 - 60, aber die meisten sind zwischen 20 und 40.Es geht superlustig zu und in der Disco sind halt alle sehr Sensuell und spielen auch rum aber Sex ist eigentlich nur in den Zimmern zu sehen, kann auch vorkommen das es mal in der Disco passiert aber seltener.
Du musst keinen Tausch machen,jeder respektiert jeden. Was man am meisten sieht sind halt Frauen mit Frauen die rumknutschen.Und in den Zimmern halt weitergehen als nur küssen.
Wir haben schon einen sehr grossen Freunschaftskreis erbaut und werden von allen respektiert, da mein Mann und ich keinen Partnertausch machen. Wir machen es dort unter uns oder auch mit Freunden im gleichen Raum aber ohnen zu wechseln.
Uns gefällt einfach das Klima, was sehr lustig ist und das man sich mal so richtig vergnügen kann zu zweit ohne das man von anderen angestarrt wird weil man mal ein bisschen mehr rumknutscht usw...
Aber wie gesagt, hier sind alle, ausser bei ein paar Spielereinen, wie Männer und FrauenStripp angezogen. Kondome gibt es an der bar, die meisten bringen ihre eigenen mit.Putzfrauen sind die ganze Zeit mit Alcohol unterwegs um die Betten abzuziehen und das leder zu reinigen, damit die nächsten es sauber benützen können.
Strippers haben wir hier superhübsche Männer und Frauen und auch unter den Besuchern.

Lg

Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.