Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyGirl!75 am 23.09.2018, 21:47 Uhr

Pärchenabend?

Sagen wir es so, es könnte mehr sein. Unsere Tochter ist grade 5 geworden. Aber alle paar Wochen machen wir schon was zusammen und sie ist dann bei meinen oder seinen Eltern.
Z.B. vor 2 Wochen wo wir auf einem Konzert waren, für Oktober habe ich ihm schon Karten für eine Comedyveranstaltung geschenkt.
Manchmal sind es aber auch ein paar Monate ohne einen Abend zu zweit.
Leider muss mein Mann meist lange arbeiten, auch Samstags, da geht es schon aus zeitlichen Gründen nicht.
Einen anderen Babysitter haben wir bisher noch nicht genutzt.
Bis sie allein zuhause bleiben kann dauert es ja noch eine ganze Weile!
So traurig wie es klingt mit meiner besten Freundin unternehme ich weitaus öfters was als allein mit meinem Mann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.