Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 17.03.2013, 11:34 Uhr

Oh, Schreck

String-Theorien, sehr schön... Mir persönlich gefiel ja auch die Sache mit den "Aggregatzuständen" des Gehänges sehr gut - ich bekomme bei so was immer sofort Kopfkino von wegen gasförmig-flüssig-Plasma ;-)

Ich freue mich auch auf euch alle und hoffe, dass ich ohne Kinder kommen kann - wobei zumindest meine Tochter ein Wochenende in München sicher auch SEHR cool finden würde.

Liebe Grüße, und ich fang schon mal an zu üben, versprochen!

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.