Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ChrisisMama am 20.09.2004, 13:33 Uhr

Nur noch striet.....

Das habe ich auch alles hinter mir! Mein Partner und ich hatten nicht wirklich Chance eine gefestigte Beziehung aufzubauen, da ich schwanger wurde als wir grad mal drei Monate zusammen waren, und als der Kleine dann endlich da war, mußte er noch vier Wochen im Krankenhaus bleiben; das ist eine extreme Belastung für eine Beziehung und auch die Tatsache das jeder seinen Platz in der neuen Familie finden muß. Meiner war sehr eifersüchtig auf unseren Zuwachs.
Ich denke du brauchst keine Angst haben das er dich nicht mehr liebt oder ne Andere hat; vielleicht hilft es ja,wenn das Baby schläft, sich mal gemütlich miteinander hinzusetzen damit jeder mal sagen kann wie er mit der neuen Situation umgeht.
Uns hat es geholfen morgens oder abends miteinander zu schmusen und gemeinsam einfach nur die Ruhe zu genießen wenn der kleine mal schlief, oft haben sich da wirklich klärende Gespräche entwickelt!
Die Anfangszeit mit Baby ist wirklich hart, aber das wird auch besser! Hoffe ich konnte dir einbißchen helfen! Viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.