Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bela66 am 05.05.2022, 8:54 Uhr

Nur noch Augen fürs Baby

Hallo,

Du verknüpfst das Ganze mit dem Baby, aber ich glaube, hier geht es um zwei ganz verschiedene Dinge, die man auch trennen muss.

Das erste ist die Freude Deines Mannes über Euer Baby. Diese Freude ist prima.

Das zweite ist, dass er sich Dir gegenüber kühl verhält. Und ich glaube, hier gibt es tatsächlich ein Paar-Problem, das nichts mit dem Baby zu tun hat, oder allenfalls indirekt. Du schreibst, Ihr seid in den letzten Jahren „eigentlich“ glücklich gewesen. Und uneigentlich? War wirklich alles so toll, oder hat die Schwangerschaft vielleicht überdeckt, dass es schon vorher eher lauwarm war?

Ich muss sagen, ich würde unbedingt mit ihm reden. Ich hoffe sehr, dass es in seinem Leben nicht jemand anderen gibt. Dieses Desinteresse und die körperliche Abweisung hat manchmal ja einen ganz anderen Grund, an den man leider auch denken muss. Wenn es nicht so ist, umso besser, aber auch dann muss man die Sache thematisieren. Unter Umständen ist sogar eine Paarberatung oder -therapie eine gute Idee.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.