Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stella maria am 02.09.2005, 21:26 Uhr

Nur hausfrau und mutter

Hallo.

Ich weiß nicht mehr weiter.Für meinen Mann bin ich einfach nur noch da.
Es ist selbstverständlich das ich den hazshalt alleine mache und alleine für die kinder da bin wenn sie mal nicht so gut drauf sind.
Ich habe das gefühl das er mich als ehefrau garnicht mehr wahr nimmt.

wenn die wohnung mal aussieht als wäre eine bombe eingeschlagen,setzt er sich einfach an den pc und tut so als wäre nichts.Ich bin echt am ende,völlig erschöpft und alleine.

LG Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.