Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muki_mary am 30.03.2013, 17:21 Uhr

nun was is schon normal?

ich finde für ein kind bzw. wenn es ein mädchen ist sollte sie von anfang an lernen das es eher normal ist wenn eine frau eine beziehung zu einem mann führt.


naja in letzter zeit hatt sich viel in meiner familie verändert.
war beim Anwalt habe die scheidung eingereicht letzte woche das schlimmste ist er zieht nicht aus.
Mein anwalt meinte ich solle bloss nicht ausziehen er könnte mich anzeigen wegen wegen kindesentfürhrung.
es kommt noch e geht und kommt wann er möchte gibt n icht mehr bescheid meine tochter sagt dann wenn er da ist gehe doch ich will dich nicht.
fand das b is jetzt sehr schade für ihn,
ich sage ihr niemals etwas schlechtes über ihn.
heute jedoch bin ich am ende denn ich hatte die ganze zeit die vermutung das er fremd geht aber anderer seits dachte ich nein das würde er nie tuen den er liebt seine tochter und respektiert mich.....
ja dachte ich.
seit 3 tagen wenn er mal abends nach hause kommt schreibt er von seinem handy aus non stop nachrichten und meint ja das währe der eine kumpel und so...
heute morgen sah ich wie unsere tochter mit seinem handy spielt und dachte mir sehe mal nach und was sehe ich er hatt eine neue.
ich war am boden zerstört da awchte er auf und bemerkt das handy weg ist schreit sofort unsre tochter an : wo ist m,ein handy gib es sofort her!!
daraufhin meinte ich schrei sie bloss nicht an was soll das.
ja jetzt habe ich mir vorgenommen diese seite zu kopieren wenn ich dazu komme,damit ich beweis habe denn mein noch mann ist einer de sein gegenüber immer dumm stellen möchte.
naja bin am ende und weiss nicht mehr weiter...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.