Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Papa Dominik am 21.06.2005, 14:42 Uhr

nochmal zur intimen frage

Mit "einfach machen" meine ich, dass du nicht vorher schon anfängst drüber nach zu denken, oder während dessen überlegst ob das jetzt deinem Freund gefällt oder so richtig ist oder was du besser machen könntest usw. Sondern lass es einfach laufen und tu was du in dem Moment gerade gern tun willst. Wenn es deinem Mann gerade nicht so danach sein sollte merkst du das schon. Aber denk nicht nur an deinen Mann sondern an dich und deine Bedürfnisse. Und Alles wird gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.