Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bine75 am 06.01.2005, 16:00 Uhr

Nochmal zum Thema Körperverletzung am Kind...

Ja, klar, bei denen, die hier gegen jegliche Verltzung an Kindern sind bestimmt.
ich würde aufpassen, sonst gibt es hinterher eine Anzeige, wenn Dein Kind in dem Alter Ohrlöcher gestochen bekommt.

Sorry, für meinen Sarkasmus, aber ich finde diese Diskussion so dermaßen lächerlich und peinlich und hat hier in diesem Forum einfach nichts zu suchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.