Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jasminanastasia am 07.05.2006, 11:29 Uhr

Nochmal ne Frage wegen Geschenk für Freund

Hallo,
ich habe nochmal ne Frage. Mein Freund hat jetzt bald seinen 30. Geburtstag.....ich bin echt am Ende, weil ich ich nicht so richtig weiß was ich ihm schenken soll. Habe jetzt an nen Kalender gadacht, wo ich für jeden Monat nen Gutschein mache. Habe ja schon einige Ideen für Gutscheine gefunden, aber leider fehlen mir noch ein paar.....habe zum Beispiel ein Essen zu zweit beim Griechen oder einen Kindfreien tag, einen Trinkabend mit seinen Freunden, wo ich seine Gäste nach hause fahre usw. Hat jemand noch ein paar Ideen für gutscheine oder soganr ne schöne geschenkidee, leider hat mein freund kein richtiges Hobby, wo man was kaufen könnte.....
Vielen Dank schonmal im Vorraus....Susi

 
4 Antworten:

was mir noch einfällt ...

Antwort von Jutta1974 am 07.05.2006, 11:51 Uhr

Schwimmbad oder Saunabesuch

erotischer Abend

vielleicht interessiert ihn auch mal ein Probetag im Fitnessstudio

finde ich übrigens eine gute Idee, ich bin shcon gespannt, welche Vorschläge noch kommen, denke auch an die verschiedenen Jahreszeiten, wenn du es als Kalender machst, also im Winter ruhig einen Glühweinabend ... viel spaß beim Sammeln ...

Jutta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielleicht

Antwort von Traumwunschbaby am 07.05.2006, 12:18 Uhr

Einen erotischen kalender von dir? lasse dich von einer guten freundin oder einem fotografen ablichten... oder mache ein fotoalbum von ihm von baby bis jetzt seinen 30. geburtstag... und schreib was nettes dazu und verziere es...

Lg sassy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht

Antwort von jasminanastasia am 07.05.2006, 12:58 Uhr

Danke für die Vorschläge,
Bilder von ihm gibt es leider keine, habe schon damals seine Mutter gefragt, weil unsere tochter als baby wohl so aus sah wie er, da gab es halt keine.
Bilder von mir...bin leider nicht der typ für so was.....trotzdem die Ideen sind gut...hoffe auf noch mehr....DANKE Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht

Antwort von Kleiner Fruchtzwerg 05 am 07.05.2006, 13:04 Uhr

Was mir noch einfällt für deinen Kalender
ist ein langer Spaziergang mit Piknik
1 Frühstück im Bett
eine Massage
Gemütlicher Video / DVD Abend
Kinobesuch

Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.