Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von radischen am 17.03.2006, 10:58 Uhr

Nochmal Frauenhaus

wenn du das wirklich willst dann musst du jetzt handeln und nicht auf die lange bank schieben
und das mit denn sachen und rechnungen ist doch das unwichtigste jetzt oder???

mach hinne mädel sonst überlegst du dir das alles wieder anderst!!

denk nicht soviel nach und handel einfach!
hast´du niemanden der dich dahinbringen könnte? freundin?eltern?geschwister?

nimm das wichtigste mit ausweise und so mach kopien von denn wichtigsten dokumenten
am besten du nimmst das stammbuch mit

und lass dich nur nicht von ihm einlulern falls er doch mal wieder nett sein sollte!!!!!!!!!!!!!

ich wünsch dir viel mut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.