Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von soallein am 18.04.2005, 10:08 Uhr

noch ne intime frage *schaem*

hi,
was haltet ihr von ana.-sex? meine beste freundin meinte leztens ihr freund wuerd das mal gern und sie ist sich unsicher. ich konnte ihr da auch keinen rat geben da, *unerfahren damit* :)

gruss Yani

 
28 Antworten:

Re: noch ne intime frage *schaem*

Antwort von cata am 18.04.2005, 10:32 Uhr

Konnte mir das früher auch nicht vorstellen. Mit meinem Mann ist es aber schön. Würde mich aber nie einem Mann zuliebe darauf einlassen oder mich unter Druck setzen lassen.
Hab ein absolutes Vertrauensverhältnis zu meinem Mann, und ich find es toll, daß wir miteinander spielen können und über alles reden können. Anders würden gewisse Praktiken auch nicht funktionieren. Bei mir jedenfalls.
Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da gibts nur eines: AUSPROBIEREN!!!!!!

Antwort von Andrea25 am 18.04.2005, 11:18 Uhr

einfach mal ausprobieren mit viiiiieeeeeel gleitmittel*grins* wenns keinen spass macht oder weh tut aufhören...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da gibts nur eines: AUSPROBIEREN!!!!!!

Antwort von soallein am 18.04.2005, 11:46 Uhr

aber ich stell mir das so komisch vor, wie ist das denn, muss man sich vorher irgendwie "reinigen" also ausser duschen noch irgendwie speziell?

grussis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da gibts nur eines: AUSPROBIEREN!!!!!!

Antwort von 3 mal Mami am 18.04.2005, 12:38 Uhr

Also ich würd sagen wenn man nicht unbedingt das gefühl hat das der Darm leer ist solltest dus lassen , von schwulen hab ich mal gelesen , dass manche sich sogar einen einlauf machen , auf jeden fall nen Kondom benutzen und mit viel Geduld an die Sache ran gehen dein Partner sollte NICHT die treibende Kraft sein bestimme wenn dann selber wie stark du dich ihm entgegen drückst er sollte erst dann anfangen etwas zu tun , wenn es bei dir geht also wenn alles komplett entspannt ist.
Sorry ist bisschen doof zu beshcreiben a. es ist echt wichtig dass er nicht zu schnell eindringt und drauf los machen will.
das ist eine große vertrauenssache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da gibts nur eines: AUSPROBIEREN!!!!!!

Antwort von soallein am 18.04.2005, 13:34 Uhr

und welche stellung is dafur die beste? *G*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

letzteres meinst du doch wohl nicht im ernst ????

Antwort von vallie am 18.04.2005, 13:37 Uhr

was denkst du denn ????
wie kommt das pipi wohl am besten in den popo ????

:-))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wobei wir mal wieder bei Schwobis unbeantwortete Frage nach der "Nummer vom Circus Krone" wären... *lach* o.T.

Antwort von Ralph am 18.04.2005, 13:55 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Ralph, die da wäre ??? ot

Antwort von vallie am 18.04.2005, 14:02 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an : soallein

Antwort von 3 mal Mami am 18.04.2005, 14:02 Uhr

Vielleicht Löffelchen?
oder Hündchen?
weiß nicht , wie du am besten und bequemsten klarkommst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von soallein am 18.04.2005, 14:15 Uhr

nja wir werden sehen. ich dachte immer anal sex sei ein tabu und das wuerd keiner machen.
hab ich mich anscheinend getaeuscht. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von 3 mal Mami am 18.04.2005, 14:17 Uhr

Tja dachte ich auch , einige gibt es dann doch immer die anfangen zu kichern als wären sie noch in der Pubertät ...
Haha
Naja jeder wie ers verdient *Grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von soallein am 18.04.2005, 14:25 Uhr

eine meiner freundinen meinte es sei pervers und nur die pornodarsteller tun es!!!

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von 3 mal Mami am 18.04.2005, 14:30 Uhr

Ich glaube das sagen viele weil man es verlangt so zu denken und was die dann selber zu hause treiben?? Ich wills nicht wissen Stille wässer sind tief ... Männer reizt es auf jeden Fall es mal zu probieren ob sie sich trauen ist wieder ne andere Sache a. drüber nachdenken tut Mann bestimmt mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die kenne ich doch selbst nicht... ich warte doch auch auf Antwort... *fg* o.T.

Antwort von Ralph am 18.04.2005, 14:50 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von vallie am 18.04.2005, 14:59 Uhr

meinte eigentlich die ganz ausformulierte frage von schwobi...
bin ganz schockiert von soviel "schweinskram" heute hier.... *ggg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tststs... ;-)

Antwort von Ralph am 18.04.2005, 15:16 Uhr

Hi Vallie,

hier ist die Frage von Schwobi, bezieht sich auf das Eröffnungsposting...*sfg*:

http://www.rund-ums-baby.de/partnerschaft/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=6819&forum=169

Kurz darunter habe ich mich der Frage angeschlossen, weil ich auch sooooo gerne dazulerne... alles, was das Schlafzimmerleben bereichert, ist schließlich willkommen, oder? *grins*

Liebe Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tststs... ;-)

Antwort von vallie am 18.04.2005, 15:23 Uhr

ich lach mich schlapp, erst die inder und dann die circusnummer !!!! hab tränen in den augen !!!! pruuust !!!

na das wüsste ich dann aber auch gern, wenn du es erfährst, sagst mir dann bescheid ???


gggglg

vallie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich komme aus dem Staunen nicht raus..

Antwort von Nurit am 18.04.2005, 15:40 Uhr

...denn ich hätte nie gedacht, dass es hier so viele Leute gibt, die sich mit gewissen Spezialitäten auskennen...
Ist doch schön, oder?


LG,
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich komme aus dem Staunen nicht raus..

Antwort von Schwoba-Papa am 18.04.2005, 15:48 Uhr

Tja, von Blümchensex und Missionarsstellung wird man auf Dauer halt nicht satt. :-)

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Appropos satt... da fällt mir folgende SMS ein, die ich ´mal bekam... (Zartbesaitete bitte nicht lesen!!)...:o)

Antwort von Ralph am 18.04.2005, 15:52 Uhr

Man nennt oralen Verkehr korrekterweise nicht "Blasen", sondern Pick-Nick". Definition gemass Duden: Pick-Nick = kleine Verpflegung aus dem Sack!

No Comment

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:-)))))))))))))))))))))))))))))))))))) o.T.

Antwort von Schwoba-Papa am 18.04.2005, 15:54 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@schwobi

Antwort von vallie am 18.04.2005, 16:01 Uhr

weißt DU jetzt, was die circus krone nummer ist ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, dann zur allgemeinen Befriedigung der Neugier, hier "die Nummer vom Circus Krone"

Antwort von JennsBaby am 18.04.2005, 16:16 Uhr

Zu finden in Lou Paget´s "Der perfekte Liebhaber" unter Kapitel Die besten Positionen für oralen Sex : Das Gewölbe (oder die Nummer vom Circus Krone). Mein Respekt jedem, der´s hinkriegt *gg*

ISBN 3-442-16343-9


Greetz Jenn

P.S.: Scheint euch Männer ja schwer beschäftigt zu haben......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jaaaaaaa... *sofortloslaufundhol*... :-)) o.T.

Antwort von Ralph am 18.04.2005, 16:20 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nööö, aber vielleicht erklärt es mir der Ralph

Antwort von Schwoba-Papa am 18.04.2005, 16:29 Uhr

nachdem er das Buch gekauft hat. :-)

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So ein Sch.....

Antwort von Avatar am 18.04.2005, 16:30 Uhr

jetzt warte ich seit Stunden auf die Antwort und du empfiehlst ein Buch !!!!*fassungslosbin*
Ja muß ich denn wirklich neugierig sterben???
tztztz

lG avatar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schau doch mal...

Antwort von originalbabe66 am 18.04.2005, 17:29 Uhr

...auf www.the-clitoris.com
Dann auf "deutsch" und dann bei Inhalt. Der Artikel über Analverkehr ist sogar auf deutsch ;)
Es geht auch schneller, als dort beschrieben, aber wirklich schnellschnell würd ich nicht empfehlen...Also man muss sich dafür wirklich Zeit nehmen, für ne schnelle Nummer ist das nix...
Es gibt auch Mittelchen und Wege, um schnell den Enddarm zu leeren und den Schließmuskel zu entspannen, aber davon würd ich auch die Finger lassen... ;)
Wenn deine Freundin einen Mann hat, dem sie vertraut und der nicht zu der ungeduldigen Sorte gehört, dann soll sie's einfach ausprobieren... :)

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@originalbabe

Antwort von soallein am 18.04.2005, 18:09 Uhr

hi danke habs ihr schon gezeigt *G* und selber werdn wir des wohl auch mal ausprobieren...
THANKS ALOT :o)
Yani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.