Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Max78 am 25.10.2017, 14:29 Uhr

@ Nils:

"Kann aber auch sein, dass sie endlich jemanden gefunden hat, der ihre Interessen teilt, der Zeit mit ihr verbringt, mit dem sie über alles reden kann und sich wohl fühlt. In einer Beziehung (mit Kind) bleibt das oft auf der Strecke und es kehrt einfach der Alltag ein."

So ähnlich sehe ich das leider auch.
Klar haben wir beide Fehler gemacht, dass WIR auf der Strecke gebleiben sind und uns auseinader gelebt haben.
Ich habe bloß wahnsinnige Angst, dass dies ein riesen Fehler von ihr ist, dieses "Verliebtsein" und wir beide sie und ich damit total unglücklich werden. Ich jetzt und sie nach einiger Zeit, wenn sie evtl. (hoffentlich) merkt, dass das NUR ein Verliebtsein war und halt was neues, im Gegensatz zu der "eingelaufenen" Ehe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.