Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 03.02.2021, 23:50 Uhr

Nichts genaues weiß man nicht

Hallo Lisa
Ich habe dir nicht unterstellt zur Trennung zur raten. Was mir in deinem Text allerdings auffiel war der Satz, dass sie ihm die Rückmeldung geben soll, was sein Verhalten mit der Ehe macht.
Ja natürlich muß man in einer Ehe sprechen, aber in deinem Satz ist die Schud klar dem Mann zugesprochen, ohne dass du, ich oder sonst jemand hier, außer der TE, weiß um was es geht und wie es bei den beiden so ist.
Vielleicht geht es um "extreme" gesunde Ernährung und wenn er mit einer Packung Linsen oder Tofu nach Hause kommt, wettert sie gleich los, warum er dieses Zeug kauft. Weiß man alles nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.