Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maminochunsicher am 16.06.2013, 23:09 Uhr

neuester Stand....

Also inzwischen hat sich folgendes getan. Er hat sein FB Passwort geändert. Ich habe es heraus gefunden. Mein Vertrauen ist nach Sätzen wie ' my lovely adorable Zaubermaus ' 'kleiner geworden. ' um es mal so auszudrücken. Er chattet weiter mit ihr. Zeigt mir nun aber ständig den Rechner damit ich sehen soll, dass er nix macht : ' ( manchmal faucht er mich wegen totaler Banalitäten einfach an. Er ist oft angepisst von allem. Macht ein Gesicht wie drei Tage Regen. Ich hatte nun drei Monate die Mirena und Nebenwirkungen wie Libidoverlust Kopfweh und Dauerschmierblutungen. Habe das Ding aber jetzt wieder raus machen lassen! Hoffe ich werde nun bald mal wieder was fühlen! Im Moment bin ich innerlich tot. Nur noch Kinder und Haushalt all day long. Keinen Job mehr - hatte vor dem zweiten Kind einen Spitzenverdienst. Leute das Haus ist noch lange nicht bezahlt. Er lügt mich munter an. Chattet ihr was anderes, als er mir grad sagt, schwört mir seine Liebe und ich seh mein Leben total den Bach runter gehen. Ich kann nicht ansprechen was ich weiß, denn ich habe ihn ja ausspioniert und wenn es einmal laut ausgesprochen ist, dann wird es nie wieder so sein, wie es war. Ich glaube, er macht sich was vor!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.