Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ösitina am 09.04.2022, 21:17 Uhr

Neuer Partner

In dem Alter?

Würde ich ganz klar an mich denken……


Als meine Kinder klein waren habe ich schon danach geguckt dass meine Kinder und mein Partner zueinander passen…


Aber da wäre ich wohl auch egoistisch, mit 20 kann man meiner Meinung nach ausziehen wenn einem was zu Hause nicht passt oder man muss es halt akzeptieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Kinder neuer Partner vorstellen mit Übernachtung? 😳😳

Hallo ihr lieben, ich bin seit 4 Jahren getrennt vom Vater meiner Kinder. Sie sind 5 und 7 Jahre alt. Sohn und Tochter. Ich habe seit 1,5 Jahren einen neuen Partner. Er möchte die Kinder kennenlernen. Das Problem ist, dass er im Ausland wohnt, wir eine Fernbeziehung habe und ...

von Ratlos123 26.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: neuer, Partner

Neuer Partner ist Witwer

Hallo zusammen. Ich habe einen ganz lieben neuen Partner kennen gelernt. Er ist seit drei Jahren Witwer. Wir reden sehr offen darüber, für mein Empfinden hat er einiges durch und sich sein Leben wieder „erarbeitet“. Ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll. Gibt es ...

von Mickymouse 24.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: neuer, Partner

Oma frisch verliebt - Umgang neuer Partner mit Enkeln?

Ich habe eine Schwiegermutter, mit der ich eine ziemlich komplizierte, anstrengende Beziehung habe, die von Anschreien bis jeden Feiertag bei uns auf dem Sofa sitzen alles einschließt... Vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich ein heikles Thema ansprechen ...

von NAG-Hasi 17.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: neuer, Partner

Kostenaufteilung in neuer Partnerschaft

Hallo, wie teilt Ihr die anfallenden Kosten innerhalb Eurer Partnerschaft auf? Seit knapp 1 Jahr habe ich einen neuen Partner. Ich lebe mit meinen Kindern (9 und 11 Jahre) im eigenen, fast neuen Haus. Das Haus ist sehr großzügig gebaut, so dass hier auch 4 Personen sehr ...

von betty71 04.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: neuer, Partner

Neuer Partner

Hallo zusammen Seit 3 Monaten hab ich einen neuen Partner und seit 4 Wochen ist er regelmässig bei uns über Nacht. Wir verbringen viel Zeit miteinander und es läuft super. Die Kinder akzeptierten ihn von Anfang an und auch für ihn waren meine 3 Kinder nie ein Thema. Er ...

von saskiaaaa 15.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: neuer, Partner

Neuer Partner, Frage Verhütung und HIV- Test

Mit einem neuen Partner stellt sich mir nun wieder die Verhütungsfrage. Hat jemand Erfahrung mit dem Nuva- Ring? Hört sich für mich praktisch an, weil man nur einmal monatlich dran denken muss. Ein paar Fragen dazu: Bleibt das Teil an Ort und Stelle? Auch bei nicht so ...

von traum-haft-schön 06.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: neuer, Partner

neuer partner und kind

Hallöchen, ich möchte nur mal so in die runde schreiben und fragen, ohne gleich wieder vorwürfe zu ernten... also mein ex und ich sind seit oktober vergangenen jahres getrennt. ich hab im nov jemanden neues kennengelernt mit dem ich erst mal ne ganze weile nur ausging ...

von granphi 09.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: neuer, Partner

Hartz 4 und neuer Partner?

Hallo, habe mal eine Frage, hoffe es kennt sich jemand aus. Ich bin AE habe zwei Kinder und lebe zur Zeit von Hartz 4. Mein neuer Partner, ebenfalls getrennt, geht zwar arbeiten, zahlt aber für seine Ex Frau und die Kinder Unterhalt, so dass ihm nur 1000,-- Euro netto ...

von Gabii 17.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: neuer, Partner

mein neuer Partner will alles gemeinsam, Konto, Haus....... ich nicht

Hallo, ich habe da ein Problem: kurz zu mir: ich bin 34, 3 kinder, großes haus + garten. mein mann hat sich 2008 von mir getrennt. im april 2009 lernte ich meinen jetzigen partner kennen. im juni wohnte er schon bei mir. die kinder haben sich total in ihn verschossen ...

von 3engelchen 09.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: neuer, Partner

Neuer Partner ist Jamaikaner, wie reagiert die - weiße - Umwelt?

Hallo, ich bin hier relativ neu, bisher habe ich nur gelesen, aber noch nicht wirklich was zu dem thema finden können. Oder vielleicht bin ich auch nur zu blöd zum Suchen :-)) Ich bin 41, seit ´94 alleinerziehende Mutter von 3 Mädchen (19, 17 und 14). Habe zwischendurch ...

von campbell60 03.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: neuer, Partner

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.