Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jaspermari am 09.03.2013, 19:45 Uhr

Nein, er

ist wirklich so....auf den Fotos sehr attraktiv. Und sehr erfolgreich...hab ich auch alles nachgeforscht, will mich ja nicht verarschen lassen.

Aber vielleicht will er mich auch manchmal ärgern. Und ich geb ihm tolle Tipps ala "Aussehen ist nicht alles" oder "nimm lieber die ältere" ...lach.

Hm...Ende 30 auch. Aber ich seh auch nicht kacke aus...aber wo ich so viele Typen immer herkriegen sollte, is mir schleierhaft ...lach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.