Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 13.03.2013, 11:39 Uhr

Nein, Feinripp ist mitnichten ausgerottet...

... unser Nachbar trägt so was gern auf seiner Terrasse, vorzugsweise mit passendem Unterhemd, Zigarre im Mund und den Slippern seiner Frau an den Füßen, die immer vor der Balkontür stehen - er ist nämlich zu faul, seine eigenen Gartenschlappen rauszukramen.

Er ist übrigens der einzige Mann, an dem ich Feinripp-Unterwäsche akzeptiere, weil er ein absolutes Original ist - und mit dem nötigen Selbstbewusstsein kann man sowieso alles tragen.

Meiner trägt Slip, manchmal Retro - in einem String möchte ich ihn mir lieber nicht vorstellen...

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.