Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dr.snuggles am 03.03.2013, 16:58 Uhr

natürlich kann es sein, wäre auch schlimm

und ich hoffe, es ist nichts schlimmes.
aber ich finde die vorstellung auch lustig:
typ sitzt in seinem auto. sieht die sich verspätet habende, verschwitzte, hochrote strubbelige snuggles angewackelt kommen (eierte auf hohen schuhen) und haut ab so schnell es geht. hat doch was!?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

schlimmer Liebeskummer....

Was sagt man da...was tut man....??? Mein letzter schmerzvoller Liebeskummer ist zum Glück eine ganze Weile her, aber einer Freundin geht es im Moment SO schlecht, dass ich regelrecht Angst um sie habe. Folgedes: Sie ist 39 Jahre alt, steht fest im Leben, ist emotional ...

von Butterflocke 11.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlimm

Mann hat schlimmes Tief und will sich mal wieder nicht behandeln lassen

Oh man, ich wußte ja, dass es wieder soweit kommen kann - aber eigentlich hatte ich gehofft, dass er dann selbst in Behandlung geht. Er ist seit Wochen in einer depressiven Phase (wie fast immer ab August) aber diesmal ist es wieder total schlimm. Wenn er von der Arbeit kommt, ...

von Hofi2 31.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlimm

Schwärmerei schlimm?

Hallo ihr Lieben... Ich brauche nochmal anonym einen Rat, deswegen der 2-Nick. Vor ein paar Wochen hatte mein Mann mich betrogen, ich hatte hier berichtet. Wir haben uns wieder zusammengerauft. Haben seeehr viel geredet, das hat gut getan. Mein Mann hatte mir nie gesagt, was ...

von Hoffnung123 17.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlimm

Ich finde es nicht schlimm!

Na klar, schaut er schon mal,wenn ihn andere Frauen meinen ihn anmachen zu müssen.Und wenn sie ihm vielleicht auch gefällt,dann schaut er natürlich mal und flirtet mit seiner Gestik! Ist doch ein normaler männlicher Trieb! War mal auf einem Konzert schlimm.Da war eine Frau vor ...

von Blondie76 26.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlimm

Sagt mal, ist Fruehstucken im Bademantel was Schlimmes?

Schon immer hab ich mich im Bademantel zum Fruehstueck begeben, wenn nicht gerade im Hotel. Das heisst, ich fruehstuecke ungeduscht, mit ungeoutzten Zaehnen, denn die soll man nach dem Essen putzen, ungekaemmt, grad so, wie ich aus dem Bett komme. Meine Familienmitglieder ...

von Cata 18.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlimm

Geschlechtsverkehr!!! Keine Panik, nichts schlimmes!! ;)

Hallo zusammen!!! Hab da mal eine Frage! Seid ihr schon mal von euren Kindern beim GV erwischt worden?! Mein Kleiner ist 5, und es wäre fast soweit gewesen, mein Freund und ich haben "Schritte" gehört, waren aber aus der Wohnung über uns!!! Oh, mann, das hätte mir ...

von Knubbelchen1983 18.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlimm

Findet ihr diese EInstellung schlimm???

Es geht um Zeit zu Zweit =) Mit meinem mann hatte ich diese nie. Wollte meinen Sohn nie abgeben. Er hat sehr darunter geleidet. Mit meinem jetzigen Freund ist das anders. Wenn er hier ist genieße ich einen Abend zu zweit sooo sehr. Oder auch wenn der Kleine am WE bei ...

von Florian2005 15.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlimm

es ist noch schlimmer als unten beschrieben...

Hallo nochmal, Danke für Eure Antworten gestern. Ich habe gestern nicht alles erzählt, weil es irgendwie immer das Gleiche ist. Mein Mann konnte schon immer schwer Gefühle zeigen und war/ist relativ kalt mir gegenüber. Deswegen habe ich mich auch schon desöfteren hier ...

von Männerhaushalt 29.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlimm

schlimme Träume:-(

Hallo, ich bin seit 7 Jahren verheiratet. Wir hatten gute und schlechte Zeiten. Aber im Großen und Ganzen sind wir glücklich. Ich liebe meinen Mann und er liebt mich. Das Problem ist, daß ich ständig träume, wie ich ihn beim fremdgehen erwische. Der Traum ist für mich dann so ...

von fledermaus24 16.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlimm

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.