Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suki am 26.02.2013, 17:32 Uhr

Naja....reden reden....

" und ich bin dann wirklich eklig. So eklig könnte mein Mann gar nicht sein!
Ich erwarte aber auch von meinem Partner, dass er das dann richtig einschätzt und keine Grundsatzdiskussion von mir verlangt und mich ein wenig "auffängt".... "

über eine gewisse zeit finde ich es vollkommen ok.
aber wie lange sollte ein partner so ein verhalten aushalten müssen?
bei der ap scheint es schon eine ganze weile so zu laufen.
man kann sich eine gewisse zeit in seinem elend suhlen. irgendwann muss auch auch mal schluss sein. dann muss eine lösung her.

suki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.