Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
zurück

naja, ich habe Small Talk mit ihm auf FB gehalten

das ist doch auch in Ordnung und damit habe ich überhaupt kein Problem.......aber er wollte mehr.
Das war ziemlich eindeutig.

Erst die Frage warum ich keinen Messanger habe?

Darauf habe ich schon geantwortet das ich den nicht auf dem Handy habe und auch nicht möchte.

Dann die Frage nach dem Austausch der Handynummern.
Die habe ich ignoriert.

Dann nochmaliges nachfragen............ich tausche meine Handynummer nicht mit einem Typen den ich ewig nicht gesehen habe.
Die ist für mich persönlich, FB nicht.

Das nutze ich hauptsächlich um Informationen aus Gruppen zu ziehen.
Small Talk kann ich auch über FB machen, aber ich habe keine Lust das ständig mein Handy bimmelt weil mein Ex von vor 25 Jahren mir Nachrichten schickt.

Ich trenne das.

von Charlie+Lola am 13.09.2017, 17:36 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht