Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zoka am 08.10.2005, 1:15 Uhr

naja chance geben ist viel verlangt

Also, ihr ward beide sehr jung. Aber da ist egal. Egal wie alt du bist, das kann dir auch mit 25 passieren oder 30 oder 35 Jahren. Du mußt nur wissen: Wenn dein Partner was verändert (wie bei euch negativ) dann bist NICHT DU schuld. Du halt alles getan. Gib dir um Gottes Willen keine Schuld. Jeder ist für sich selber verantwortlich. Wenn er unzufrieden ist, dann ist ER unzufrieden. Du warst es nicht. Aber für so einen Mann ansich ist es sowieso eine Umstellung: Alle Kumpels gehen weg - er ist gebunden und Papa - einerseits liebt er es, will es nie verlieren, andererseits ist er unzufrieden und will raus. Dann muß er auch seit einiger Zeit (Geburt) die Frau " teilen". Die absolute Aufmerksamkeit bekommt er nicht mehr alleine. Dies sind alles Dinge, mit denen er sich wahrscheinich beschäftigt. Du kannst eigentlich gar nichts machen wenn er so gelaunt ist , außer "abwarten und Tee trinken" (Sprichwort) oder "loslassen" und ihn gehen lassen. Aber sei dir bewußt: DU BIST NICHT SCHULD! Tut mir leid, ich sehe es halt so. REde mit ihm. Männer haben manchmal keine Worte, d.h. sie könne sich einfach nicht richtig einer Frau gegenüber ausdrücken. Ich glaube, das liegt an den Genen oder der Erziehung. Sprich doch einfach mal mit einem Freund von ihm über euer Problem. Du bist doch eine Frau und klug. Es gibt doch unendlich viele Mögtlichkeiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.