Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von titu am 07.10.2005, 23:28 Uhr

naja chance geben ist viel verlangt

also so dachte ichs mir auch...

weisst du was?! DU bist liebenswert und sexy genug für zig andere männer...
Wenn er meint quantität hat mit Qualität zu tun...dann muss er ja mächtig was zu bieten haben in den bettlaken *g*
sorry nimms ihm nicht übel ich denke einfach er ist nicht so weit wie du, und du solltest dir die chance auf ne normale glückliche beziehung nicht seinetwegen entgehen lassen...bzw. auch ohne kerl um deines freidens willen, überdenke ob dieser mann DIR das bietet was DU erwartet hast im leben...und ob du damit die nächsten jahre happy sein kannst
Gruss Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.