Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von titu am 07.10.2005, 23:01 Uhr

naja chance geben ist viel verlangt

ich war 15 er 16 und nun sinds bald 12 Jahre aber sowas würde ich nie vergessen können wenn er das sagen /andeuten wuerde!
Also hallo, denkt er nur ans negative eurer beziehung? Gebracht hats ihm nichts`?
Was verpasst er denn?
Meint er sexuell mit anderen oder wie wo??
Also ich wäre gekränkt...da muesste es echt im sommer schneien das ich da besänftigt wäre nach so einer gemeinheit!
Zeig ruhig das es dich verletzt hat!
Immerhin HAST DU AUCH EIN LEBEN....und er hats so undankbar angenommen?
Du hast nichts verpasst?
Du hast auf nichts verzichtet?
Nö wieso auch ....
Fange auch an zu jammern....evtlö schnallt ers dann
Also lass ihn wenigstens etwas schmoren....
Gruss und Toitoi Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.