Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cata am 13.05.2021, 12:22 Uhr

Naja, 13 Jahre schmeißt man nicht grad so weg.

Ich würde ihm sagen, er soll ausziehen so lang er sich nicht entscheiden will/kann. Würde ihm sagen, dass er mit mir verheiratet ist, ob er will oder nicht, und dass er das ja ändern könne, wenn er einen langen Atem und Zeit hat.
Inzwischen würde ich mir ein paar nette Bekanntschaften zulegen und das Leben genießen und meine Unterhaltsansprüche mitteilen.
Der Lack bei der Neuen ist bald ab, dann kommt er schon wieder. Er kann dann auch nicht sagen, ich hätte ihm keine Chance gelassen.
Meanwhile kann ich es mir immernoch anders überlegen.
Zugegeben, so cool wäre ich mit 30 vllt auch nicht gewesen. Theater und ausgewechselte Schlösser, Kleinkrieg und Schuldzuweisungen bringen nix außer böses Blut. Man muss sich halt denken, das kann schon mal passieren. Und wenn ich in der Lage wäre und mich nicht direkt trennen wollte, hätte ich schon gern, dass mir mein Partner etwas Zeit gibt und mir hilft da wieder rauszukommen.
Wer das nicht versteht, ist noch nie fremdgegangen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.