Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jamilia am 18.07.2005, 20:46 Uhr

Nächtliches Aufstehen

Bei uns war es aus 2 Gründen so, dass immer ich aufgestanden bin:
1. Ich habe voll gestillt, Flasche wollte der Kleine nicht
2. Er ist arbeiten gegangen und ich konnt mich ja ab und an auch tagsüber mal für ein paar Minuten hinlegen

Ich kenn aber auch einige Familien, bei denen der Vater auch nachts seinen Part übernimmt, damit die Mutter mal ne Nacht durchschlafen kann.

Aber sei doch zufrieden, dass er sonst schon so viel macht. Meiner hat das nicht gemacht. Haushalt und Kind blieb alles an mir hängen in vollem Umfang.

Gruß, Jamilia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.