Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinerRubin am 11.04.2006, 8:09 Uhr

nachtrag...

Jeden zweiten Tag findest du oft???

ALso ich bin ja jemand ich hab kein Problem damit täglich Sex zu haben wenn man zusammen wohnt, gern auch öfter *lach*. Hab sehr gerne Sex mit meinem Freund, aber auch kein Problem damit wenn es einige Wochen keinen gibt weil man sich nicht sieht.

Bei dir klingt das als hättest du auf Sex gar keine Lust, dann solltest du mit deinem Mann darüber reden und ihm das auch sagen. Widerwillig Sex zuzulassen macht alles, nur keinen Spass. Weiß wovon ich da sprech.

Lieben Gruss,

Rubinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.