Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dosenfruechtchen am 30.03.2006, 13:38 Uhr

Nachtrag

also grundsätzlich stimme ich dir vollkommen zu :)

Aber ich wäre trotzdem eifersüchtig... denn das was ich gesehen habe, war für mich zu heftig obwohl ich darüber lachte denn wir standen paar Reihen dahinter *lol*

Aber die Frau setzt sich vor die Männer hin und reisst die Beine weit auseinander und die Männer stehen gerade mal 50 cm davor und gaffen alle ihr Geschlechtsorgan an *g* - naja ich weiss net.

Hatten halt gerade den idealen Zeitpkt. erwischt *g* - aber ich denke dein Mann würd sich wohl fühlen, denn hauptsächlich sind dort doch meist die Männer alleine unterwegs. Paare keine seltenheit das ist wahr - aber im überfluss doch Männer.

Meine Erfahrung der letzten male.

LG
Tina

P.S. Berichte mal was dein Mann schönes mitgebracht hat *fg* mir wars zu teuer :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.