Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julia und Simon am 26.03.2006, 10:30 Uhr

Nachtrag

wegen entbindung: Mein Mann hatte Tränen in den Augen als er mcih so sah aber er hat danach gesagt, es war das schönste und schlimmste Erlebnis dass er je hatte und er hat mcih sooo bewundert danach und mcih dauernd mit totalem Respekt angeschaut, hat gelächelt und mir tausendmal gesagt wie stolz er auf mcih ist und wie sehr er mcih liebt.
Nach ein paar Monaten haben wir ncohmal darüber geredet und ich hab ihn gefragt was das für ihn geändert hat. Er hat gesagt, durch dieses Erlebnis liebt er mcih noch mehr als vorher
LG JULIA

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.