Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 13.11.2017, 10:13 Uhr

Nachtrag

Wenn Du dem einen Kind eigentlich eh schon versprochen hattest, mit ihm schwimmen zu gehen, warum sagst Du dann nicht einfach zum Mann, du, ich geh fahr jetzt KindA zum Kindergeburtstag und geh derweil mit KindB schwimmen, willst du mit? Da kann man sich doch den ganzen Eiertanz sparen - und die sinnlose Erwartungshaltung, dass er sich Aktivitäten überlegt und rumgoogelt und was weiß ich, wenn Du eigentlich eh mit KindB ins Schwimmbad willst und KindA nun mal um xx Uhr beim Kindergeburtstag sein muss.

Sorry, aber ich finde die große Fragerei "wollen wir nachher was zusammen machen, worauf hast du denn Lust, ich wäre für irgendetwas drinnen" ziemlich mühselig, wenn Du eigentlich meinst "ich würde gern mit B schwimmen gehen, willst du mit".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.